Mit ver.di in Rente

Do., 21/10/2021 - 02:00

Es gibt jede Menge gute Gründe auch dann Mitglied zu bleiben, wenn die Berufstätigkeit mit ihren Problemen nicht mehr unser Leben bestimmt.

Über die handfesten Vorteile und die vielfältigen Aktivitäten der ver.di SeniorInnen wollen wir informieren und Beratungsmöglichkeiten bei ver.di aufzeigen, z.B.:

 

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Mit ver.di in Rente" der ver.di Senioren Hamburg an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.
Mitgliedschaft
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte geben Sie den ver.di Fachbereich an, in dem Sie Mitglied sind.
Anerkennung

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.

Die Datenschutzerklärung (siehe oben) habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.