Die VG Bild-Kunst - das unbekannte Wesen

Datum: 
Mo., 18/03/2019 - 18:00 bis 20:15

 
Die VG Bild-Kunst ist ein von Urhebern gegründeter Verein zur Wahrnehmung ihrer Rechte. Wo bekomme ich den Vertrag, um Mitglied zu werden? Was kann ich melden? Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft?

Referentin: Angelika Osthues, Verwaltungsratsmitglied für die Fotografen
Moderation: Angela Schmitz, systemisches Coaching, Beratung, Training

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Die VG Bild-Kunst - das unbekannte Wesen" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.
Mitgliedschaft
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte geben Sie den ver.di Fachbereich an, in dem Sie Mitglied sind.
Anerkennung

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.