Stimm- und Sprechübungen für vielsprechende Gewerkschafter*innen

Datum: 
Do., 05/12/2019 - 18:00 bis 20:30

 
In Berufen, in denen wir viel reden müssen, ist unsere Stimme besonderer Belastung ausgesetzt. Das ist anstrengend für den/die Sprecher*in, aber durch den angestrengten Klang auch für die Zuhörer*innen. An diesem Stimmtrainings-Schnupperabend nähern wir uns unserem individuellen stimmlichen Komfortbereich. Wir erfahren durch Übungen, wie wir unseren Stimmapparat schonen können und dennoch stimmlich besser ankommen. Bitte lockere Kleidung tragen. ** Danach einen netten Ausklang mit Weihnachtsgebäck und Punsch.
 
Referat: Renate Götze, Gewerkschaftssekretärin und Stimmtrainerin
Moderation: Angela Schmitz, Systemischer Coach, Beratung, Training

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar " Stimm- und Sprechübungen für vielsprechende Gewerkschafter*innen" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.
Mitgliedschaft
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte geben Sie den ver.di Fachbereich an, in dem Sie Mitglied sind.
Anerkennung

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.