Mobiles Storytelling

Datum:
Mi., 08/12/2021 - 19:00 bis 21:00

Alle Dinge, alle Produkte, alle Leistungen haben ihre Geschichte. Entweder eine eigene oder eine erfundene. Der dicke bärtige Weihnachtsmann einer Softdrinkbrause, Herr Kaiser von der Versicherung oder das lebende Selbstzitat Paris Hilton, sie alle sind Ergebnis einer Erzählung. Neudeutsch: Story.

An diesem Abend soll auf die besonderen Bedingungen des Storytelling für den Mobilen Bereich, also alles was Social Media von uns fordert, eingegangen werden. Schnell, schneller und erinnerbar. Deshalb wird Georg E. Moeller, Geschichtenerzähler und Ideenscout die Beine übereinanderschlagen, das brokatgefasste Geschichtenbuch aufschlagen und Euch etwas erzählen.

Referat: Georg Möller, Ideenscout
Moderation: Stefan Pertschi, Dipl.-Designer

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Mobiles Storytelling" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.