Wir machen gemeinsame Sache!

Datum:
Di. 21. August 2018 18:00 bis 20:15

Netzwerk-Abend mit Impulsvortrag für gemeinsames Wirtschaften von Solo-Selbstständigen mit Solo-Selbstständigen. Wer nicht gerne Einzelkämpfer_in ist, aber auch nicht gleich gemeinsame Kasse machen möchte, ist hier richtig.

Wir durchleuchten mögliche Beweggründe für Zusammenarbeit, stellen geeignete Rechtsformen – Genossenschaft und Partnergesellschaft – vor und teilen bzw. sammeln unsere Erfahrungen. Viel Zeit ist dem Netzwerken gewidmet, damit Ihr gleich die Möglichkeit habt, Mitstreiter_innen für gemeinsames Wirtschaften zu finden.

Referat:
Olga Masur, Mediatorin, Coach, Heilerin und Autorin + Gäste mit Erfahrungsexpertise
Moderation:
Jeannette Kayser, ver.di Gewerkschaftssekretärin, Gruppe Selbstständige
Veranstaltungsort:
Gewerkschaftshaus,  Besenbinderhof 60, Ebene 9, Raum St. Georg

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Wir machen gemeinsame Sache!" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.