Arbeit in der Weiterbildung: »Allein machen sie dich ein!«

Datum: 
Mi. 14. November 2018 18:00 bis 20:00

 
Gute Arbeit und gute Weiterbildung brauchen gute Honorare. JETZT! Die Auftraggeber in der Weiterbildungsbranche wollen das Beste für …? A b e r zu welchem Preis??? Kompetenz, hohe Qualität und Flexibilität sind Anforderungen an uns Dozent_innen. WIR erwarten für unsere Dienstleistung angemessene Honorare und Stunden, sodass wir von unserer Leistung wirklich leben können.

Über eine Bestandsaufnahme hinaus wollen wir uns mit euch austauschen, Strategien entwickeln und Impulse setzen, wie gemeinsam Lösungsschritte aussehen können.

Referat: Angelika Gericke, ver.di – ver.di Gewerkschaftssekretärin FB 5
Moderation: Angela Schmitz, Systemischer Coach, Beratung, Training

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Arbeit in der Weiterbildung: »Allein machen sie dich ein!«" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.
Mitgliedschaft
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte geben Sie den ver.di Fachbereich an, in dem Sie Mitglied sind.
Anerkennung

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.