Datum:
Mi. 15. November 2017 18:00 bis 20:15

Wie kommst du in den Markt und kannst ein gutes Einkommen erzielen? Dabei geht es sowohl um die Verpackung der eigenen Inhalte als auch um den Aufbau von Kontakten, die für einen Auftrag notwendig sind. Der Abend bietet Einsteigern wie auch Selbständigen, die ihre Position im Markt verbessern wollen, vielfältige Anregungen und Hilfestellungen.

Referat: Dr. Kai Fischer, Marketing- und Fundraiserberater
Moderation: Angela Schmitz, Systemischer Coach, Beratung, Training

Hinweis: Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen und steht im Anschluss wie auf unserer Website beschrieben zum Abruf bereit: http://selbststaendige-hamburg.verdi.de/veranstaltungen

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Deinen Markteintritt und wie du im Markt bestehen bleibst " von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.