Zwischen Mut und Zumutung – Die Kunst der Rede

Mo., 11/03/2019 bis Fr., 15/03/2019

Bildungsurlaubsseminar der ver.di Jugend:
Das Seminar für Aktive, die strukturiertes und kreatives Reden lernen wollen.

Selbstsicher im Auftreten, gekonnt in der Präsentation und mit zielsicherem inhaltlichen Redeaufbau sind wir in der Lage, unsere Zuhörenden zu überzeugen.

Im Seminar wirst du – neben der Beschäftigung mit den Grundlagen der Rhetorik – durch intensives Training deine rhetorischen Fähigkeiten erproben, reflektieren und erweitern.
In dieser Woche werden individuelle Redesituationen behandelt, um die eigenen Grenzen zu erkennen, mit ihnen umzugehen und sie zu überschreiten.

Ort: Undeloh

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter:

ver.di Jugend Hamburg
Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg
jugend.hamburg@verdi.de

Freistellung: HamBUG

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Zwischen Mut und Zumutung – Die Kunst der Rede" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz