Work-Life-Balance und Zeitmanagement - 27-05-19

Mo., 27/05/2019 bis Mi., 29/05/2019

Work-Life-Balance und Zeitmanagement –
Zwischen Arbeit, ständiger Erreichbarkeit & Entspannung

Egal ob du in der Ausbildung, im Studium oder im Arbeitsleben steckst, Stress lauert überall. Nach Feierabend noch ins Email-Postfach schauen, das Schicksal eines Patienten begleitet dich bis ins Kino oder das morgige Lernpensum bereitet dir Alpträume. Stress hat viele Gesichter und macht sich in den unterschiedlichsten Lebenslagen bemerkbar.

In diesem Seminar wollen wir uns gemeinsam anschauen, worin Ursachen für Stress liegen und unterschiedliche Stressoren anschauen. Dem Veranstaltungsort Sylt entsprechend, werden wir uns Zeit nehmen in entspannter Atmosphäre verschiedene Zeitmanagement-Konzepte und Stress-Vermeidungsstrategien anzuschauen und euch die Möglichkeit geben, einen individuellen Anti-Stressfahrplan zu erstellen. Dringend mitzubringen: Jogginghose.

Termin und Ort:
27.05 – 29.05.2019 auf der Insel Sylt

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter:
ver.di Jugend Hamburg
Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg
jugend.hamburg@verdi.de

Freistellung: HamBUG

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Work-Life-Balance und Zeitmanagement - 27-05-19" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz