Der Weg ist das Ziel – deine Möglichkeiten nach der Ausbildung - 13-02-19

Mi., 13/02/2019

An diesem Abend geht es nur um dich. Was willst du in deinem Leben erreichen und wohin soll es für dich nach deiner Ausbildung gehen? Viele Wege stehen dir offen.

Wirst du erstmal in deinem Beruf bleiben und dich in diesem Bereich weiterbilden? Gehst du direkt an die Universität und studierst, vielleicht auch in eine ganz andere Richtung? Beginnst du eine weitere Ausbildung, die dir vielleicht mehr zusagt?

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung stehen einem viele Möglichkeiten zur Verfügung. Gemeinsam schauen wir uns an, welche Möglichkeiten es gibt und wie ein weiterer Weg dazu aussehen kann!

Termin und Ort:
13. Februar 2019 von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
im Jugendraum, Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung:
ver.di Jugend Hamburg
Besenbinderhof 60
E-Mail: jugend.hamburg@verdi.de

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Der Weg ist das Ziel – deine Möglichkeiten nach der Ausbildung - 13-02-19" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz