JAV-­Infotagung - JAV, gewählt was nun?

Mi., 04/11/2020

Die Info-Tagungen geben euch die Gelegenheit, euch über Themen zu informieren, die in den JAV-Grundlagenschulungen keine oder nur eine nachgeordnete Rolle spielen.

Aktuelle rechtliche Entwicklungen, Rechtsprechung und Gesetzesänderungen können so zeitnah aufgegriffen und behandelt werden. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen JAVen aus Hamburg auszutauschen und zu vernetzen.

Termine und Themen:
04.11.2020 :    JAV – gewählt was nun?

Die Veranstaltungen beginnen immer um 9.00 Uhr und enden um 17.00 Uhr.

Ort: Jugendraum im Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60, Innenhof
Freistellung: § 65 Abs. 1 i.V.m. § 37 Abs. 6 BetrVG, § 62 i.V.m. § 46 Abs. 6 BPersVG, § 74 i.V.m. § 49 Abs. 4 HmbPersVG

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "JAV-­Infotagung - JAV, gewählt was nun?" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz