JAV-Infotagung: JAV gewählt – was nun?

Mi.. 22. August 2018

Die Tagungen geben euch die Gelegenheit, euch mit Themen auseinanderzusetzen, die in den JAV-Grundlagenschulungen keine oder nur eine nachgeordnete Rolle spielen. Aktuelle rechtliche Entwicklungen, Rechtsprechung und Gesetzesänderungen können so zeitnah aufgegriffen und behandelt werden. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen JAVen aus Hamburg auszutauschen und zu vernetzen ((nach HmbPersVG).

Zeit: Die Tagungen finden jeweils von 09.00 bis 16.00 Uhr im Gewerkschaftshaus statt.
Ort: Jugendraum im Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60, Innenhof
Freistellung: § 65 Abs. 1 i.V.m. § 37 Abs. 6 BetrVG, § 62 i.V.m. § 46 Abs. 6 BPersVG, § 74 i.V.m. § 49 Abs. 4 HmbPersVG

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "JAV-Infotagung: JAV gewählt – was nun?" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen als Pflichtfelder gekennzeichneten Angaben werden gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem deutschen Datenschutzrecht (BDSG) zum Zweck der Veranstaltungsorganisation (Buchung von Unterkunft und Verpflegung, Abrechnung, ggf. auch mit Ihrem Arbeitgeber, Seminarorganisation) erhoben, verarbeitet und genutzt.

Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden Ihre Daten ausschließlich an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung. Diese Online-Anmeldung wird per E-Mail verschickt, eine besondere Verschlüsselung während des Versands erfolgt nicht.

Weitere Hinweise zum Datenschutz bei ver.di finden Sie unter https://datenschutz.verdi.de.

Darüber hinaus werden weitere Daten, bei denen es sich nicht um Pflichtfelder handelt, zur
    •    Abwicklung der Seminarorganisation
    •    Bildung von Fahrgemeinschaften zwecks gemeinsamer An- und Abreise,
    •    sowie zur nachfolgenden Kommunikation (Erfahrungsaustausch etc.)
erhoben, verarbeitet und genutzt.

Sie müssen diese Felder nicht ausfüllen, um sich erfolgreich für Veranstaltungen und Seminare zu registrieren. Wenn Sie die aber Felder ausfüllen, erklären Sie sich mit der Verarbeitung dieser übermittelten Daten, bei denen es sich nicht um Pflichtfelder handelt, für die Nutzung zu den oben angegebenen Verarbeitungszwecken einverstanden.

Ihr generelles Widerspruchsrecht bleibt davon unberührt. Näheres dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von https://bildung.info-verdi.de