Do., 26/11/2020

Online Info-­Tag für die gesetzliche Interessen­ und Schwerbehindertenvertretung sowie schwerbehinderte Menschen

Diese Veranstaltungsreihe bietet Informationen rund um das Thema Schwerbehinderung und Arbeitsleben. Sie richtet sich an alle gesetzlichen Interessenvertreter_innen und Schwerbehinderte sowie Gleichgestellte. Getragen wird die Reihe vom ver.di-Arbeitskreis Behinderten-/Sozialpolitik, der in vielfältigen Zusammenhängen die Interessen von schwerbehinderten Menschen vertritt.

Die Themen der Veranstaltungen werden kurzfristig bekannt gegeben, um die Aktualität zu gewährleisten.
Diese Tagung findet als Online von 09.30 bis 13.30 Uhr, im Gewerkschaftshaus in Hamburg oder über einen gesichterten Webex-Zugang, statt. Ein Zugangslink und eine entsprechende Anleitung zur Teilnahme wird nach Anmeldung zeitnah (ca. 3 Tage for Online-Seminarbeginn) per mail versendet.

Weitere Hinweise zu Terminen und Veranstaltungen des Arbeitskreises Behinderten-/Sozialpolitik finden ver.di Mitglieder im Internet:

Termine und Nummern:
26.11.2020, Nr: 1881/20

Zielgruppe:
Betriebs-/Personalratsmitglieder, Mitglieder der Schwerbehindertenvertretung und schwerbehinderte Menschen

Freistellung:
§ 37 Abs. 6 BetrVG, § 46 Abs. 6 BPersVG, analog LPersVG und Regelungen für MAV, § 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Bemerkungen: Für die Teilnahme ist eine Beschlussfassung gemäß der o.g. Paragrafen erforderlich.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Infotag "Online Info-­Tag für die gesetzliche Interessen­ und Schwerbehindertenvertretung - 188120" von ver.di Hamburg Bildung an.

Freiwillige Angabe der privaten Email-Adresse.
Dienststelle/Betrieb
Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben.
Bitte die betriebliche Email-Adresse angeben (Pflichtfeld).