Do., 02/03/2017

Diese Veranstaltungsreihe bietet Informationen rund um das Thema Schwerbehinderung und Arbeitsleben. Sie richtet sich an alle gesetzlichen Interessenvertreter/-innen und Schwerbehinderte sowie Gleichgestellte. Getragen wird die Reihe vom ver.di-Arbeitskreis Behinderten-/ Sozialpolitik, der in vielfältigen Zusammenhängen die Interessen von schwerbehinderten Menschen vertritt.

Es wird wieder zwei Info-Tagungen geben. Die Themen der Veranstaltungen werden kurzfristig bekannt gegeben, um die Aktualität zu gewährleisten.

Die Tagungen finden jeweils von 09:30 bis 13:30 Uhr im Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg statt.

Weitere Hinweise zu Terminen und Veranstaltungen des Arbeitskreises Behinderten-/Sozialpolitik finden ver.di-Mitglieder im Internet: hamburg.verdi.de/gruppen/behindertenpolitik.

Ort: Hamburg, Gewerkschaftshaus von 10 bis 14 Uhr

Zielgruppe: Gesetzliche Interessenvertretungen und schwerbehinderte Menschen

Fachbereich: 01 – 13

Freistellung: § 37 Abs. 6 BetrVG, § 46 Abs. 6 BPersVG, analog LPersVG und Regelungen für MAV, § 96 Abs. 4 und 8 SGB IX

Bemerkungen: Für die Teilnahme ist eine Beschlussfassung gemäß der o.g. Paragrafen erforderlich.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Infotag "Info-Tag für betriebliche Interessen- und Schwerbehindertenvertretungen (1729/17)" von ver.di Hamburg Bildung an.

Freiwillige Angabe der privaten Email-Adresse.
Dienststelle/Betrieb
Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben.
Bitte die betriebliche Email-Adresse angeben (Pflichtfeld).