Di., 27/10/2020

Die Arbeit gesetzlicher Interessenvertretungen ist anspruchsvoll und beinhaltet viel Verantwortung. Oft ist es schwierig, sich Zeit für die Einarbeitung in die unterschiedlichen Themen zu nehmen, zu lesen, zu recherchieren und immer auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung zu sein.

Mit den INFO-TAGUNGEN bieten wir eine Möglichkeit, sich in sehr kurzer Zeit Einblick in komplexe Themen zu verschaffen. Kompetente Referent_innen geben Informationen, gemeinsam werden Strategien und mögliche betriebliche Umsetzungen erarbeitet. Gleichzeitig profitieren alle von den Ideen und Erfahrungen der anderen.

Die Themen der Info-Tagungen werden kurzfristig bekannt gegeben, um die Aktualität zu gewährleisten.

Sie finden jeweils von 09.00 bis 13.00 Uhr im Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg statt.

Termine und Nummern:
27.10.2020, Nr: 1879/20

Zielgruppe: Gesetzliche Interessenvertretungen und ver.di Mitglieder
Freistellung: § 37 Abs. 6 BetrVG, § 46 Abs. 6 BPersVG, analog LPersVG und Regelungen für MAV, § 96 Abs. 4 SGB IX

Bemerkungen: Für die Teilnahme ist eine Beschlussfassung gemäß der o.g. Paragrafen erforderlich.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Info-Tag "Info-Tag - Betriebsräte, Personalräte, Mitarbeitervertretungen und Schwerbehindertenvertretungen - 187920" von ver.di Hamburg Bildung an.

Bitte die private E-Mail-Adresse angeben.
Dienststelle/Betrieb
Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben.
Bitte unbedingt die betriebliche Email-Adresse angeben.

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz