Do., 01/11/2018

ACHTUNG - ausgebucht!! Für die gesetzliche Interessen- und Schwerbehindertenvertretung sowie schwerbehinderte Menschen | Diese Veranstaltungsreihe bietet Informationen rund um das Thema Schwerbehinderung und Arbeitsleben. Sie richtet sich an alle gesetzlichen InteressenvertreterInnen und Schwerbehinderte sowie Gleichgestellte. Getragen wird die Reihe vom ver.di-Arbeitskreis Behinderten-/Sozialpolitik, der in vielfältigen Zusammenhängen die Interessen von schwerbehinderten Menschen vertritt.

Es wird wieder zwei Info-Tagungen geben. Die Themen der Veranstaltungen werden kurzfristig bekannt gegeben, um die Aktualität zu gewährleisten.

Die Tagungen finden jeweils von 09.30 bis 13.30 Uhr
im DGB-Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60,
20097 Hamburg statt.

Weitere Hinweise zu Terminen und Veranstaltungen des Arbeitskreises Behinderten-/Sozialpolitik finden ver.di-Mitglieder im Internet: hamburg.verdi.de/gruppen/behindertenpolitik.

Zielgruppe:
Betriebs-/Personalratsmitglieder, Mitglieder der Schwerbehindertenvertretung und schwerbehinderte Menschen
Freistellung:
§ 37 Abs. 6 BetrVG, § 46 Abs. 6 BPersVG, analog LPersVG und Regelungen für MAV, § 179 Abs. 4 und 8 SGB IX
Bemerkungen:
Für die Teilnahme ist eine Beschlussfassung gemäß der o.g. Paragrafen erforderlich.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Infotag "ACHTUNG - ausgebucht!! Info-Tag für betriebliche Interessen- und Schwerbehindertenvertretungen - 179818" von ver.di Hamburg Bildung an.

Freiwillige Angabe der privaten Email-Adresse.
Dienststelle/Betrieb
Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben.
Bitte die betriebliche Email-Adresse angeben (Pflichtfeld).