Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 181919

Fr., 22/03/2019

Ein Trainingsworkshop für Aktive | Es fällt nicht immer leicht, auf uns nicht bekannte Kollegen*innen zuzugehen und über gewerkschaftliche Themen zu sprechen. Falle ich gleich mit der Tür ins Haus? Oder wie beginne ich überhaupt ein sympathisches und offenes Gespräch? Welche Anknüpfungspunkte kann ich einbringen, um Interesse bei den Kollegen*innen zu wecken?

  • Wie spreche ich Kollegen*innen richtig an?
  • Sympathiefaktoren erkennen und einsetzen
  • Passende Anknüpfungspunkte finden und mit guten Argumenten verbinden
  • Praktische Gesprächsübungen

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus (von 14.00 bis 20.00 Uhr)
Zielgruppe: interessierte ver.di Mitglieder

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 181919" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.