Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 191221

Fr., 21/05/2021

Ein Trainingsworkshop für Aktive | Es fällt nicht immer leicht, auf uns nicht bekannte Kolleg*innen zuzugehen und über gewerkschaftliche Themen zu sprechen.

  • Falle ich gleich mit der Tür ins Haus? Oder wie beginne ich überhaupt ein sympathisches und offenes Gespräch?
  • Welche Anknüpfungspunkte kann ich einbringen, um Interesse bei den Kolleg*innen zu wecken?
  • Wie spreche ich Kolleg*innen richtig an?
  • Sympathiefaktoren erkennen und einsetzen
  • Passende Anknüpfungspunkte finden und mit guten Argumenten verbinden
  • Praktische Gesprächsübungen

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus (von 14.00 bis 20.00 Uhr)
Zielgruppe: interessierte ver.di Mitglieder

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 191221" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.