Jetzt rede ich - 186120

Fr., 20/03/2020 bis Sa., 21/03/2020

Ein Sprechtraining für Ungeübte (Wochenendseminar)

Das Angebot richtet sich an Gewerkschaftsmitglieder, die ihre passive Rolle in Redesituationen (z.B. in Gremien oder auf Betriebs-/Personalversammlungen) überwinden möchten.

Praxisnah, mit Spaß und erfahrener Unterstützung wirst du üben können, eine kurze Rede überzeugend zu halten.

Dazu ist es notwendig, Ängste vor dem ´freien Reden´ zu überwinden und Ausdrucksstärke, Körpersprache und Überzeugungskraft zu entdecken und schätzen zu lernen. Besonderer Wert wird darauf gelegt, Regeln sachlicher und sachkundiger Argumentation zu lernen und sich damit eindeutig von inhaltsleeren Phrasen abzugrenzen.

Seminartermin und Nummer:
20.03. – 21.03.2020, Nr: 1861/20
1. Tag von 16.00 bis 19.00 Uhr
2. Tag von 10.00 bis 13.00 Uhr

Seminarort: Hamburg, ohne Übernachtung
Zielgruppe: Interessierte ver.di Mitglieder

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Jetzt rede ich - 186120" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.