Fr., 31/03/2023 - 14:00 bis 17:00

Ein Online-Trainingsworkshop für Aktive ver.di Mitglieder

Wir wollen durchsetzungs- und tariffähig sein, dafür brauchen wir mehr Menschen und Engagement, mehr Kolleg*innen, die ver.di als ihre Chance erkennen und Mitglied werden. Dieser Online-Workshop bietet die Gelegenheit, sich in der persönlichen Ansprache zu verbessern und sich mit guten Argumenten (neu) zu rüsten.

• Wie spreche ich Kolleg*innen richtig an?

• Aktuelle Anlässe für direkte Ansprache nutzen

• Argumente einbringen: Vorteile und Nutzen aufzeigen

• Praktische Gesprächsübungen

Der Workshop wird über einen geschützten Webex-Zugang über unsere ver.di Server angeboten (über Tablet, Laptop oder Computer). Nach Anmeldung erfolgt zeitnah (ca. 3 Tage vor dem Termin) eine separate Bestätigung mit Zugangslink und einer Kurzanleitung zur Teilnahme.

Zielgruppe: interessierte und aktive ver.di Mitglieder

Themenfeld:
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "ACHTUNG - abgesagt!! Online-Workshop Gewerkschaften stärken – Mitglieder gewinnen - 1993/23" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.