Fr., 08/06/2018 bis Sa., 09/06/2018

ACHTUNG - abgesagt!! Nun steht die erste Mitgliederversammlung ins Haus und du möchtest nicht nur passiv teilnehmen, sondern aktiv an den Diskussionen mitwirken. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wenn du ein mulmiges Gefühl in der Magengegend spürst. Denn praxisnah, mit Spaß und erfahrener Unterstützung wirst du in diesem Workshop üben können, dein Lampenfieber zu überwinden und eine kurze Rede überzeugend zu halten.

Wir werden miteinander deine Möglichkeiten für Ausdrucksstärke, Körpersprache und Überzeugungskraft entdecken und sie sinnvoll einsetzen. Besonderer Wert wird außerdem darauf gelegt, Regeln sachlicher und sachkundiger Argumentation zu lernen und sich damit eindeutig von inhaltsleeren Phrasen abzugrenzen.

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus
Zielgruppe: interessierte ver.di-Mitglieder

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "ACHTUNG - abgesagt!! Meine erste Mitgliederversammlung - Ein Workshop für Vertrauensleute - 1774/18" von ver.di Hamburg Bildung an.

Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.