Flagge zeigen – Wir sind nicht mehr zu übersehen - 181519

Mo., 03/06/2019

Öffentlichkeitsarbeit für Vertrauensleute und Aktive | In diesem Workshop wollen wir einen Blick darauf werfen, wie wir als Betriebsgruppe / Vertrauensleute die Gewerkschaft im Betrieb (besser) sichtbar machen können.

  • Welche Rolle haben Vertrauensleute und Betriebsgruppen, wenn es darum geht, ver.di im Betrieb präsent zu machen?
  • Welche Mittel stehen uns zur Verfügung, um eine sinnvolle und gezielte Öffentlichkeitsarbeit in unserem Betrieb zu gestalten?
  • Wie erreichen wir unsere Kollegen*innen?

Neben dem intensiven Austausch untereinander wollen wir eigene praxistaugliche Ideen entwickeln. Ziel soll es sein, eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Methoden und Inhalte es sind, die zu den Kollegen*innen in den einzelnen Betrieben passen.

Termin: Montag, 03.06.2019 von 10-17 Uhr
Freistellung: §29, Abs.4 TV-KAH (ver.di-Vorteilstag)

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus
Zielgruppe: ver.di-Vertrauensfrauen und -männer

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Flagge zeigen – Wir sind nicht mehr zu übersehen - 181519" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.