Klönschnack - 185620

Mi., 18/03/2020

Der Klönschnack ist ein sozialer und offener Dialog-Raum für Gewerkschafter_innen. Wir treffen uns viermal im Jahr, um über die Themen zu sprechen, die uns am Herzen liegen. Sowohl die Themen als auch deren Vorbereitung werden aus dem Kreis der Teilnehmenden gestaltet.

Beginnend mit einem Kurzvortrag von max. 30 Minuten folgt im Anschluss die gemeinsame Diskussionsrunde mit praktischen Tipps. Unser Umgang ist freundlich, klar, sachlich und organisationsstärkend ausgerichtet.

Die Qualität des Hamburger Klönschnacks lebt dabei von der regelmäßigen Teilnahme. Wir lernen uns besser kennen und zu vertrauen. Das jeweilige Thema wird auf der aktuellen Veranstaltung mehrheitlich beschlossen.Themenwünsche sind jederzeit willkommen! Für eine bessere Vorbereitung/Umsetzung, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung.

Die Themenwahl ist frei. Folgende Themen standen die letzten beiden Jahre immer mal wieder auf der Liste:

• Demografie, Tarifvertrag, Gesundheitsmanagement, Vielfalt-Kompetenz
  • ver.di hat uns »weh getan«, wie geht es weiter?
  • Philosophieren und Visionen entwickeln
  • Fallarbeit aus der gewerkschaftlichen und beruflichen Praxis
  • Mentorenprogramme

Termine und Nummern:
18.03.2020, 18 bis 20 Uhr, Nr: 1856/20

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus
Zielgruppe: interessierte ver.di Mitglieder

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung "Klönschnack - 185620" an.

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz