ACHTUNG - fällt aus!! Abendveranstaltung zum Sozialrecht - 178418

Di., 27/11/2018

ACHTUNG - fällt aus!! In den Abendveranstaltungen werden die aktuellen Entwicklungen und die aktuelle Rechtsprechung im Sozialrecht vorgestellt. Die Themen werden rechtzeitig über das ver.di-Bildungsnetz, die »Publik« und die ver.di-Fachbereichsverteiler bekannt gegeben.

Zeit: Die Veranstaltungen gehen jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: DGB-Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60
Zielgruppe: ver.di-Mitglieder, BR, PR, MAV, SBV, JAV

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung "ACHTUNG - fällt aus!! Abendveranstaltung zum Sozialrecht - 178418" an.

Die obigen als Pflichtfelder gekennzeichneten Angaben werden gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem deutschen Datenschutzrecht (BDSG) zum Zweck der Veranstaltungsorganisation (Buchung von Unterkunft und Verpflegung, Abrechnung, ggf. auch mit Ihrem Arbeitgeber, Seminarorganisation) erhoben, verarbeitet und genutzt.

Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden Ihre Daten ausschließlich an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung. Diese Online-Anmeldung wird per E-Mail verschickt, eine besondere Verschlüsselung während des Versands erfolgt nicht.

Weitere Hinweise zum Datenschutz bei ver.di finden Sie unter https://datenschutz.verdi.de.

Darüber hinaus werden weitere Daten, bei denen es sich nicht um Pflichtfelder handelt, zur
    •    Abwicklung der Seminarorganisation
    •    Bildung von Fahrgemeinschaften zwecks gemeinsamer An- und Abreise,
    •    sowie zur nachfolgenden Kommunikation (Erfahrungsaustausch etc.)
erhoben, verarbeitet und genutzt.

Sie müssen diese Felder nicht ausfüllen, um sich erfolgreich für Veranstaltungen und Seminare zu registrieren. Wenn Sie die aber Felder ausfüllen, erklären Sie sich mit der Verarbeitung dieser übermittelten Daten, bei denen es sich nicht um Pflichtfelder handelt, für die Nutzung zu den oben angegebenen Verarbeitungszwecken einverstanden.

Ihr generelles Widerspruchsrecht bleibt davon unberührt. Näheres dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von https://bildung.info-verdi.de