Mi., 11/02/2015

Abendveranstaltungen 'Demografischer Wandel' – Ein gutes Beispiel aus ver.di Hamburg

Demografie-Kompetenz entscheidet möglicherweise in Zukunft über den Standort von Betrieben. Wir diskutieren anhand eines Beispiels aus dem Fachbereich Verkehr, welche (tariflichen) Regelungen zum demografischen Wandel möglich sind und welche Auswirkungen das auf die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb hat.

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus von 18 bis 21 Uhr

Zielgruppe: Interessierte

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung "Abendveranstaltung - Tarifvertrag zum demografischen Wandel und zur Generationengerechtigkeit bei der VHH - Fachbereich Verkehr (1572/15)" an.

Bitte die private E-Mail-Adresse angeben.

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.