Mitgliederversammlung der ver.di-Selbstständigen in Hamburg

Datum:
Mi., 14/09/2022 - 18:00

Liebes selbstständiges ver.di-Mitglied,

Krieg, Klima, Killerkeime. Du kannst machen was Du willst, es klappt einfach nicht. Dieses «Aufwachen und dann ist alles gut» funktioniert nur in Zeiten, wo sowieso alles gut ist und das können wir uns im Moment getrost abschminken.

Das ist vielleicht für alle bitter, aber für uns Kreative, Eigenbrödler*innen und Selbstständige aller Arten ist es noch mal einen Schlag deftiger, weil die Eigenständigkeit an miesen Tag gerne mal an die Einsamkeit grenzt, die sich wenig attraktiv anfühlt und schon mal gar nicht gut ist.

Das ist nicht der einzige Grund warum es schlau ist selbstständig und Gewerkschaftsmitglied zu sein, aber in diesen Tagen macht es noch mehr Sinn sich zusammen zu tun, um die eigene Selbstständigkeit zu sichern und das Leben schlechthin zu verbessern.

Deshalb laden wir Dich ein, dich am

14. September 2022 um 18 Uhr,
DGB- Haus, Musiksaal,
Besenbinderhof 57a

mit uns zur Mitgliederversammlung der ver.di-Selbstständigen in Hamburg zu versammeln und darüber nachzudenken, wie es in den nächsten Jahren weitergehen soll, damit es für uns alle möglichst besser aber zumindest nicht schlechter wird und was Du dazu tun kannst. Versprechen können wir nichts, außer vielleicht, dass selbstständig sein, sich nicht nur in diesen Zeiten gemeinsam besser anfühlt.

Antragsschluss: 24.08.2022

Deine Landeskommission Selbstständige, LKS

ver.di Hamburg

Hiermit melde ich mich verbindlich für die "Mitgliederversammlung der ver.di-Selbstständigen in Hamburg"  an.

Bitte beachten: Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich mit ausgefüllter und unterschriebener Teilnahmeerklärung (s.o. unter Anhang), die zur Veranstaltung mitzubringen ist !!!

Bitte bestätigen, dass Sie Gewerkschaftsmitglied sind.
Die Mitgliedsnummer hat 10 Ziffern und befindet sich u.a. auf dem Kontoauszug, auf dem der monatliche Gewerkschaftsbeitrag verbucht wurde.

Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.