"Rissener" ver.di-Tag 2022

Datum:
Mo., 28/11/2022 - 09:00 bis 17:00
Image:

Auch in diesem Winter lädt ver.di wieder alle Mitglieder im Asklepios Westklinikum zu einem gemeinsamen "Rissener" Gewerkschaftstag ein. Mit dem untenstehenden Kontaktformular kannst du dich bereits jetzt zu diesem Tag anmelden. Bitte beachte, dass du keine direkte Anmeldebestätigung erhälst, diese senden wir dir zu einem späteren Zeitpunkt an die von dir angegebene Mailadresse.

Bitte merke dir den Termin schon einmal vor – eine ausformulierte Einladung inkl. Tagesordnung senden wir allen Mitgliedern rechtzeitig vorher noch einmal per Post zu. Ein großes Thema wird unter anderem die anstehende Tarifrunde im öffentlichen Dienst sein.

Wichtig: Als ver.di-Mitglied kannst du dich für diesen Tag unter Fortzahlung der Bezüge von der Arbeit freistellen lassen*. Wenn du hierzu Fragen zum Procedere hast, wende dich gerne an den Betriebsrat. Die Arbeitsbefreiung erfolgt auf der Grundlage des § 29 Absatz 4 Tarifvertrag KAH (TV-KAH), beziehungsweise des § 29 Absatz 4 TVöD/VKA in der Fassung des Landesbezirklichen Überleitungstarifvertrages vom 1. August 2018. Sollte dir dein Arbeitgeber die Arbeitsbefreiung nicht gewähren wollen, dann wende dich bitte an deinen Betriebsrat – der hilft dir weiter.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

das Team von ver.di und die ver.di-Vertrauensleute aus dem Westklinikum

Fachbereich: