SuE Tarifrunde 1. Vernetzungstreffen Hamburg

Datum:
Mi., 26/01/2022 - 17:30 bis 19:30

1. SuE Vernetzungstreffen, Mittwoch, 26. Januar, 17:30 Uhr

Bei unserem ersten Vernetzungstreffen geht es um das Kennenlernen und den Hamburger Plan zur Tarifrunde. Wir haben einige Aktionen angedacht, wollen aber mit Dir schauen, was du noch für Ideen hast und zusammen auf die Machbarkeit gucken. Nach einem allgemeinen Überblick teilen wir uns auf, um je nach Branche, bzw. Betrieb in die Feinplanung zu gehen. Auch wenn du nicht direkt im Tarifbereich bist, kannst du kommen, um dich über eine mögliche Unterstützung und solidarische Aktionen auszutauschen. Denn so oder so wird der Tarifabschluss auf die anderen Träger als verbesserte „Leitwährung“ im Kampf um die Fachkräfte abstrahlen.

Wir wollen die Veranstaltung wenn möglich in Präsenz durchführen und beachten dabei natürlich die aktuell geltenden (Hygiene) Vorschriften.

Aktuell können wir die Veranstaltung als "2G+" durchführen. Wir informieren alle Angemeldeten ein paar Tage zuvor über den aktuellen Stand.

Fachbereich:
Gesundheit und Soziales