Frauen im Krieg – Frauen in der Krise

Do., 03/03/2022 - 18:00

Frauen im Krieg – Frauen in der Krise

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung kann die Abteilung Jugend unter folgender Mail-Adresse: jugend.hh@verdi.de oder telefonisch unter: 040-890 615 330, geben.

Unsere Bildungshäppchen finden in der Regel von 18 Uhr bis 20 Uhr statt. Der genaue Ort wird nach der Anmeldung bekannt geben. Bitte gebt bei der Anmeldung den Titel und Termin des Seminares an. Schaut auch gern in unseren extra Bildungs-Folder mit unserem kompletten Seminar-Programm 2022.

Wir freuen uns auf dich!
Eure ver.di Jugend Hamburg

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Frauen im Krieg – Frauen in der Krise" der ver.di Jugend Hamburg an.

Dienststelle/Betrieb
Pflichtfeld: Bitte den Namen des Unternehmens oder der Dienststelle angeben. Bei Nichtbeschäftigung "keine" eintragen!
Bitte angeben, ob Du ver.di-Mitglied bist oder nicht.
Bitte gib den ver.di Fachbereich an, in dem Du Mitglied sind.
Funktion in gewerkschaftlichen oder gesetzlichen Gremien

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz