ACHTUNG - abgesagt!! Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 1994/23

Fr., 06/10/2023 - 14:00 bis 19:00

Es fällt nicht immer leicht, auf uns nicht bekannte Kolleg*innen zuzugehen und über gewerkschaftliche Themen zu sprechen. Wie beginne ich überhaupt ein sympathisches und offenes Gespräch?

  • Welche Anknüpfungspunkte kann ich einbringen, um Interesse bei den Kolleg*innen zu wecken?
  • Wie spreche ich Kolleg*innen richtig an?
  • Sympathiefaktoren erkennen und einsetzen
  • Passende Anknüpfungspunkte finden und mit guten Argumenten verbinden
  • Praktische Gesprächsübungen

Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus (14:00 Uhr - 19:00 Uhr)

Zielgruppe: interessierte ver.di Mitglieder

Themenfeld: 
Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "ACHTUNG - abgesagt!! Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen - 1994/23" von ver.di Hamburg Bildung an.

Persönliche Angaben
Bitte die E-Mail-Adresse angeben.
Bitte angeben, ob Sie ver.di-Mitglied sind oder nicht.
Bitte angeben, ob eine abhängige Beschäftigung besteht.
Freiwillige Angabe, falls kurzfristige Änderungen bekannt gemacht werden müssen.