Das Haus der Selbstständigen Leipzig stellt sich vor

Datum:
Di., 25/01/2022 - 18:00 bis 20:00

Das Haus der Selbstständigen will Solo-Selbstständige, Initiativen und Verbände branchenübergreifend zusammenbringen und eine Anlaufstelle für sie und ihre Interessensgemeinschaften in Ostdeutschland sein. Damit schafft das Haus der Selbstständigen (HDS) einen neuen und erweiterten Gestaltungsraum zur statusbezogenen Interessenvertretung. Ver.di – vertreten durch das Referat Selbstständige – ist Projektpartner und wir möchten euch über den Stand der Dinge und die bisherigen Erfahrungen berichten.

Referentin: Vesna Glavaski, Haus der Selbstständigen in Leipzig, Vernetzung und Kommunikation

Moderation: Angela Schmitz, Coach – Trainerin - Beratung

Veranstaltungshinweise:

• Eine Anmeldung ist bis Fr. 21.01.2022 um 13.00 Uhr möglich. Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
  • Den Webex-Zugang erhalten alle Teilnehmer*innen bis spätestens Fr. 21.01.2021 – 14.00 Uhr.
  • Wir weisen darauf hin, dass eine Aufzeichnung der Veranstaltung nicht gestattet ist, weder per Audio noch per Video.

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar "Das Haus der Selbstständigen Leipzig stellt sich vor" von ver.di - Gruppe Freie und Selbstständige' an.

Mit der Anmeldung zu einer Veranstaltung wird den Teilnahmebedingungen sowie der Verarbeitung personenbezogener Daten (Datenschutz) ausdrücklich zugestimmt.

Verarbeitung personenbezogener Daten: Die obigen Angaben werden nach §§ 4 Abs.1 i.V. m. 28 Abs. 2 Nr. BDSG „zum Zweck der Veranstaltungsorganisation und weiteren Bildungsplanung“ von ver.di mit Hilfe der elektronischen Datenverarbeitung gespeichert und verarbeitet. Bestimmungen zum Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten.