Do., 02/09/2021 - 18:00 bis 20:00

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung) zeigt im Gespräch auf, welche Service-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten ver.di Mitglieder und wird über einen geschützten Webex-Zugang über unseren ver.di Server als Online-Seminar angeboten (über Tablet, Laptop, Computer oder Mobiltelefon). Es besteht die Möglichkeit aktiv an der Abendveranstaltung teilzunehmen und Fragen zu stellen.

Nach Anmeldung erfolgt zeitnah (ca. 3 Tage vor Online-Seminarbeginn) eine separate Bestätigung per Mail mit einem Zugangslink und einer Kurzanleitung zur Teilnahme.

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung "ACHTUNG - ausgebucht!!! Online-Abendveranstaltung - Starke Leistungen - fairer Beitrag. Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!" an.

Die obigen Angaben sind zur Veranstaltungsorganisation und -abrechnung erforderlich. Zudem werden sie genutzt, um Sie postalisch über weitere Angebote des ver.di Bildungswerk e.V. und ver.di Landesbezirk Hamburg Abteilung Bildung zu informieren. Dieser Nutzung zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf dieser Webseite unter: https://bildung.info-verdi.de/datenschutz