Ausgebucht! Offenes Kita-Treffen für Interessierte – alles rund um Kita, Tarif, Gewerkschaft und Arbeitsrecht

Datum:
Do., 21/10/2021 - 02:00

Ausgebucht  - bei Interesse meldet euch bitte bei michael.stock@verdi.de für weitere individuelle Termine

Offene Kita-Treffen für Interessierte – alles rund um Kita, Tarif, Gewerkschaft und Arbeitsrecht

In diesen Veranstaltungen sollen häufig gestellte Fragen durch unsere Fachleute beantwortet werden – natürlich kommt der Austausch untereinander nicht zu kurz. Wir laden dazu vor allem (aber nicht nur) unsere neuen Mitglieder ein. Auch als Noch-Nicht-Mitglied bist Du hier willkommen. Als Kita-Beschäftigte wisst Ihr, dass es nur sinnvolle Fragen gibt. Hier ist die Möglichkeit, sie zu stellen. Evtl. bieten wir über den Newsletter Zusatztermine an, wenn es Bedarf gibt.

• Donnerstag, 21. Oktober 2021 von 17 bis ca. 18 Uhr.
    Thema: Direktionsrecht – muss ich alles machen, was die Leitung / der Arbeitgeber ansagt?
Fachbereich:
Gesundheit und Soziales