Das ver.di-Bildungsprogramm 2021

Es geht weiter!!

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

unser Programm für ver.di Bildung Hamburg 2021 ist im Internet veröffentlicht und steht auch als gedrucktes Faltblatt in gekürzter Form zur Verfügung. Das laufend aktualisierte und erweiterte Programm wird hier im Internet veröffentlicht.

Wir bieten wieder einige neue und interessante Bildungs-Seminare, Online-Abendveranstaltungen, Info-Tagungen sowie Workshops - immer mit dem jeweiligen Hygienekonzept vor Ort - als Präsenz- und/oder Online Veranstaltungen an.

Das ver.di-Bildungsprogramm 2021 kann hier als PDF herunter geladen werden. Die Seminare und Veranstaltungen sind auf dieser Seite auch Online zu finden und können direkt gebucht werden. Außerdem werden wir hoffentlich noch weitere Planungen für das kommende Jahr realisieren und hier veröffentlichen.

Achtung: Seminare sind für Nicht-Mitglieder von ver.di in der Regel kostenpflichtig! Für Mitglieder wird die Teilnahme entweder bezuschusst (Ermäßigung) oder die Teilnahme ist frei.

Bitte auf die Teilnahmebedingungen achten.