Dr. Melanie Leonhard (SPD) im Gespräch - Was bedeutet Corona für die Arbeit in der Pflege?

Datum: 
Mi., 14/04/2021 - 16:00
Image: 

Eure Fragen zu den Themen Impfung und Testung

Ende des Jahres 2020 wurde in Hamburg mit dem Impfen der Kolleginnen und Kollegen in den Hamburger Krankenhäusern und in der Altenpflege gestartet - regelmäßig getestet wird schon deutlich länger. Dazu ergeben sich weiterhin Fragen von euch, denen wir gerne, gemeinsam mit Dr. Melanie Leonhard, der Hamburger Senatorin für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration, auf den Grund gehen möchten.

Die Veranstaltung findet in digitaler Form bei WebEx am Mittwoch, den 14. April 2021 um 16:00 Uhr statt.

Bitte meldet euch im untenstehenden Kontaktformular bis zum 9. April 2021 an.
Wichtig: Ihr erhaltet keine Bestätigung eurer Anmeldung, erhaltet aber rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

(Bild: Senatorin Dr. Melanie Leonhard Bild: © SK / Daniel Reinhardt)

Anmeldung
Kontakt
Fachbereich: 
Gesundheit und Soziales